7 Tage bis zum neuen Video

>
>
7 Tage bis zum neuen Video

Woooohoooo! Musikvideo!

In 7 Tagen kommt eines unserer neuen Videos raus. Allein der Dreh hat uns geflashed und wir sind gespannt, wie es Euch gefallen wird, zumal wir gleich Teile von zwei unserer Songs dort eingebaut haben.

Wir hatten bereits am Dienstag den 18.08. die Möglichkeit das geschnittene Werk anzuschauen und wir freuen uns wie Bolle.

Seid gespannt, was da auf Euch zu kommt. Abonniert uns auf Youtube, drückt die Glocke und erfreut euch mit uns an dem „Wahnsinnsvideo“.

Zur Premiere stehen wir Euch natürlich Rede und Antwort zu all‘ euren Fragen.

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.