Jetzt ABSTIMMEN: Lasst uns das Radio erkunden

>
>
Jetzt ABSTIMMEN: Lasst uns das Radio erkunden

Mohoi und WOW!

Unter 180 Einsendungen haben wir es mit „Lass es Asche regnen“ geschafft, in die Top 25 bei Rock Antenne zu kommen! Die Fachjury konnten wir also schon überzeugen – nun seid ihr dran! Das Ziel lautet: unseren Song ins Radio katapultieren. Ein Traum könnte in Erfüllung gehen! Zusätzlich können wir uns nötiges Equipment besorgen, um beim nächsten Konzert noch fetter auffahren zu können – davon profitieren am Ende also alle!

Ab jetzt (16.30 Uhr) ist unser Video auch auf der Rockantenne-Playlist zu finden (nicht wundern: in der Playlist handelt es sich um ein Standbild-Video).

Nun ist es an euch, uns noch einmal einen schnellen Like-Daumen da zu lassen! Bis zum 10. November (16.30 Uhr) habt ihr dafür Zeit – je mehr, desto besser!

 

Auf die Plätze, fertig, …LOS!

There are no comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.